Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Steven66, herzlich Willkommen in unserem Forum!
Handelt es sich bei deiner im Forum hinterlegten E-Mailadresse um dieselbe, die auch in deinem Kundenkonto hinterlegt ist und geht es um die entsprechenden Verträge/Vertrag dort?
Am Besten meldest du dich einmal mit deiner Kundennummer oder SIM-Kartennummer in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Dort können deine Daten aufgerufen werden und in der direkten Kommunikation ist möglicherweise eine effizientere Lösung möglich.