MartinWeber
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team!
Im Dezember bekam ich folgende Email von euch:
"Als Dankeschön für Ihre Treue, schenken wir Ihnen 10,00 €* Extra-Guthaben!
So einfach geht's:
Laden Sie bis zum 20.12.2015 mindestens 30,00 € Guthaben auf Ihre Prepaid-Karte mit der Vertragsnummer xxxxxxxxx auf. Ihr 10,00 €* Extra-Guthaben wird Ihnen dann automatisch gutgeschrieben."
Ich habe am 19.12.2015 30€ aufgeladen.
Auf die 10€ hab ich bis heute umsonst gewartet. Im Forum hieß es auf die Nachfrage anderer Kunden, die Gutschrift könnte einige Wochen dauern. Ich hatte Geduld bis 15. Februar. Da habe ich mit eurem Support gechattet. Der sagte mir, es gäbe nur 5€, er hätte nachgeschaut. Daraufhin verlinkte ich ihm einen der Forumsbeiträge. Darauf meinte er, ich solle über das Webformular die an mich gesandte Email hochladen.
Ich finde, es kann nicht sein, dass ich mir diese Umstände machen muss, weil ihr das nicht hinbekommt! Dass das mit der Gutschrift nicht automatisch funktioniert, KANN ja vorkommen. Aber statt dem Kunden sein Bedauern darüber auszudrücken, dass er sich selbst drum kümmern muss, ihm unfreundlich die Beweislast aufzudrücken (ich hatte die Email noch nicht gelöscht, nach 2 Monaten! ist das aber nicht selbstverständlich!) das finde ich nicht ok!
Ich habe am 15. Februar die Email über euer Kontaktformular mit der Bitte um Gutschrift hochgeladen.
Mir wurden 5€ gutgeschrieben!
Mit meiner Geduld ist es jetzt langsam zu Ende. Zumal ich noch ein anderes Problem hatte, wobei der Chat-Support ziemlich inkompetent und unfreundlich war.
Mich nervt es, wegen der paar Euro so einen Aufwand betreiben zu müssen!
Ich bitte um die volle Gutschrift der versprochenen 10€!
freundliche Grüße,
Martin Weber