Winterzauber iPhone 5s im Dez. 2015 bestellt - Handy immer noch nicht da

  • DSH**

    Ich werde immer wütender.
    Ich habe mich jetzt darauf eingestellt, mein handy wie mir zugesagt in der KW9 erhalte.
    Jetzt werde ich schon wieder vertröstet.
    Ich erwarte heute noch eine Lösung bzw. Alternative von ihnen.
    Ansonsten werde ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen.
    Bitte kontaktieren sie mich diesbezüglich!

  • Michael T.

    Hallo DSH**,


    ich habe das einmal an die Kollegen weitergegeben, damit wir das schnellstmöglich klären. Es tut mir leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist. Sobald wir eine Info erhalten, geben wir dir eine Rückmeldung.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

  • DSH**

    Ich hoffe nur das ich nicht mehr "Wo bitten sie um etwas Geduld"
    hören muss. Heute möchte ich wissen wie es weitergeht und ob ich bei Congstar bleibe.

  • mtvturner

    Ich weiss ja nicht, was du bei Congstar bezahlst, aber im freien Handel (lieferbar!) bekommst du das Gerät füe 350 Eur.

  • Adrian P.

    Hallo DSH**,


    Der Kollege Michael hat das erst heute Morgen an die Kollegen weitergegeben.
    Ich denke nicht das es innerhalb von ein par Stunden eine Rückmeldung geben wird.
    Daher bitte ich dich um Geduld.



    Gruß
    Adrian

  • DSH**

    Ich denke mal ich kann heute also nicht mehr mit einer Antwort rechnen?
    Das ist wirklich eine Frechheit. Nicht mal wenn man versucht eine andere Lösung für das Problem zu finden wird man vernünftig kontaktiert. Bis morgen um 12 erwarte ich eine Antwort. Es ist wirklich schade dass man zu solchen Mitteln greifen muss.

  • Gerrit N.

    Hallo DSH**,


    die KollegInnen im Versandzentrum haben heute erneut einen Versandauftrag für deine Bestellung entgegengenommen. Ob ein Paket verschickt worden ist, lässt sich jedoch nicht eindeutig sagen, da diesbezüglich noch keine Rückmeldung von der Abteilung einsehbar ist.


    Leider können wir ModeratorInnen dir daher aktuell keine andere Antwort geben, als dich noch um ein wenig Geduld zu bitten. Dein Anliegen liegt bereits zur schnellstmöglichen Bearbeitung bei den zuständigen Abteilungen, sodass dies auch alsbald abgeschlossen werden sollte. In der Regel machen die KollegInnen der Fachabteilung jedoch gegen 18.00 Feierabend und werden dann morgen früh erneut mit der Bearbeitung starten. Tut mir leid, dass wir dir keine andere Lösung anbieten können.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • DSH**

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich werde mich morgen diesbezüglich nochmal telefonisch melden. Meine Geduld ist schon lange vorbei.


    Ich möchte nur noch gerne eine ehrliche Antwort: Gibt es das I-Phone 5s überhaupt noch?
    Ich habe so langsam die Vermutung bis zum Vertragsende auf mein Handy warten zu müssen und jedes Mal wieder
    vertröstet zu werden. Bis morgen kann ich noch wiederrufen. Bevor ich also 24 Monate für nichts zahlen muss,
    möchte ich wissen ob ich das Handy noch bekomme!
    Ich fühle mich wirklich sehr hintergangen und das Vertrauen ist dahin. Ein super Start.

  • DSH**

    Scheinbar hat sich die Beschwerde doch gelohnt.
    Mein Handy wurde endlich verschickt.
    Danke an die Moderatoren!

  • Adrian P.

    Hallo DSH**,


    Es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :thumbup::thumbup:
    Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Gerät.



    Gruß
    Adrian