Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Eine neue SIM-Karte kannst du über dein meincongstar-Kundencenter, über die Hotline 01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr.) oder den Chat (auf die Sprechblase oben im Banner klicken) anfordern.
Hallo Julian und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!
Danke Butler Parker für deine schnelle Antwort. Zusätzlich lässt sich sagen, dass für die Karte 14,99€ berechnet werden, die Karte im Triple SIM Format bei dir ankommt und der Versand 2-3 Werktage in Anspruch nimmt. Bitte achte darauf, dass deine aktuelle Adresse hinterlegt ist, oder passe sie gegebenenfalls an.