Handyvertrag Allnet Flat S

  • nettinorthbeach

    Handyvertrag Allnet Flat S

      Ich wollte mal wissen, ob ich ein neues Handy bekomme? Mein Vertrag habe ich seit dem 30.04.2014! Läuft das dann automatisch oder wie geht das? Bin mit dem Vertrag sehr zu frieden und würde den gerne behalten.
      Danke im Vorraus für Eure Antworten 8|

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Bei Congstar sind Mobilfunkverträge und Handyverträge getrennt, einmal der Mobilfunkvertrag und zum zweiten der Handyvertrag.
      Wenn man ein Handy auf Ratenzahlung kaufen möchte ist allerdings ein Mobilfunkvertrag mit Laufzeit die Grundvoraussetzung.
      Ein Handy als Prämie für eine Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrags, so wie du es dir vorstellst, gibt es bei Congstar nicht.
      Du könntest also deinen Vertrag zuerst verlängern und dir dann ein neues Handy dazu buchen.
      Mögliche Modelle werden dir in deinem meincongstar-Kundencenter angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butler Parker ()