Probleme bei der Zustellung des Post-ID Verfahren .

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich hatte ja vor knapp 3. Wochen einen Tarifwechsel vollzogen.
    Dort hatte ich die Daten angegeben, die dann eben auch über dies Post ID Verfahren zugekommen ist, mir aber nicht ausgehändigt werden durfte.
    Grund war, dass die Adresse angegeben war, die sich vor 2. Wochen geändert hat, dies sich also überschnitten hat.
    :wacko: Wäre gut, wenn mir hier geholfen wird, da ich da überhaupt keine Ahnung habe

  • Im Chat (auf die Sprechblase oben im Banner klicken) können sie deine Daten ändern und auch das PostIdent Verfahren nochmal einleiten.
    Ebenso können die Forenmitarbeiter das PostIdent Verfahren neu anstoßen (soweit ich weiß), sofern deine Emailadressen im meincongstar-Kundencenter und hier im Forum identisch sind. Da du deine Daten im Forum nicht veröffentlichen darfst können sie diese allerdings nicht ändern.
    In deinem meincongstar-Kundencenter kannst du allerdings deine Daten ändern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Butler Parker (28. Februar 2016 um 10:00)

  • Hallo Lorenz123497,

    Ist denn in deinem meincongstar Kundencenter nun die aktuelle Adresse hinterlegt?
    Wenn ja, dann möchte ich dich bitten einmal in unserem Support Chat vorbeizuschauen.
    Die Kolleginnen und Kollegen dort können dann einen Neuversand veranlassen.


    Gruß
    Adrian