Probleme bei der Zustellung des Post-ID Verfahren .

  • Lorenz123497

    Ich hatte ja vor knapp 3. Wochen einen Tarifwechsel vollzogen.
    Dort hatte ich die Daten angegeben, die dann eben auch über dies Post ID Verfahren zugekommen ist, mir aber nicht ausgehändigt werden durfte.
    Grund war, dass die Adresse angegeben war, die sich vor 2. Wochen geändert hat, dies sich also überschnitten hat.
    :wacko: Wäre gut, wenn mir hier geholfen wird, da ich da überhaupt keine Ahnung habe

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Im Chat (auf die Sprechblase oben im Banner klicken) können sie deine Daten ändern und auch das PostIdent Verfahren nochmal einleiten.
    Ebenso können die Forenmitarbeiter das PostIdent Verfahren neu anstoßen (soweit ich weiß), sofern deine Emailadressen im meincongstar-Kundencenter und hier im Forum identisch sind. Da du deine Daten im Forum nicht veröffentlichen darfst können sie diese allerdings nicht ändern.
    In deinem meincongstar-Kundencenter kannst du allerdings deine Daten ändern.

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  • Adrian P.

    Hallo Lorenz123497,


    Ist denn in deinem meincongstar Kundencenter nun die aktuelle Adresse hinterlegt?
    Wenn ja, dann möchte ich dich bitten einmal in unserem Support Chat vorbeizuschauen.
    Die Kolleginnen und Kollegen dort können dann einen Neuversand veranlassen.



    Gruß
    Adrian