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  • ramses2

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 7

    1. März 2016

    bedingte Anrufweiterleitung

      Hallo,


      ich bin seit heute Kunde bei Ihnen.


      Leider bekomme ich bei abgehenden Anrufen die Meldung "bedingte Anrufweiterleitung aktiviert."


      Können Sie mir bitte helfen.


      Vielen Dank


      :huh:

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    • Adrian P.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 767
    • Hilfreichste Antwort
    • 1. März 2016

      Hallo ramses2,


      Herzlich WIllkommen bei congstar und im congstar Forum :thumbup:


      Da musst du dir keine Gedanken machen.
      Das ist ganz normal.
      Damit zeigt dein Gerät dir an das die Rufumleitungen zu deiner Mailbox aktiv sind.



      Gruß
      Adrian

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    • ramses2

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 7

      1. März 2016

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


      Kannst Du die Umleitungen deaktivieren ?


      Gruß

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    • Adrian P.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 767

      1. März 2016

      Hallo ramses2,


      wende ich dich bitte dafür an unseren Support Chat.
      Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit.



      Gruß
      Adrian

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    • thunder

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 1.711

      1. März 2016

      ...oder du gibts einfach selbst eben ##002# in dein Handy ein. ist alles im direkt oben angepinnten Thema ausführlich zu lesen.

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    • ramses2

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 7

      1. März 2016

      Ich habe den Support Chat kontaktiert und dort hat man es rausgenommen.


      Leider wird es aktuell immer noch angezeigt. Ich warte evtl. noch bis morgen. Vielleicht ist es dann umgestellt.

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    • Butler Parker

      • Beitrag #7

      VIP Member

      Beiträge : 1.112

      2. März 2016

      Bedingte Anrufweiterleitung aktiviert wird bei deaktivierter Mailbox weiterhin angezeigt wenn die Funktion "Anklopfen" aktiviert ist. Dies kannst du normalerweise in den Anrufeinstellungen oder mit (wie bei einem Telefonat eingeben) #43# und grüner Hörertaste selbst deaktivieren.

      Grüße
      Butler Parker

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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butler Parker (2. März 2016)

    • ramses2

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 7

      2. März 2016

      Hallo nochmal,


      leider habe ich (wenn ich jemanden anrufe) immer noch die Meldung "bedingte Anrufweiterleitung aktiviert."


      @ Butler Parker: Danke für den Hinweis mit #43#. Hat aber leider auch nichts gebracht.


      Kann mir bitte nochmal jemand helfen ?


      Vielen Dank.

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    • Eric F.

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.068

      2. März 2016

      Hallo ramses2,


      ich habe in deinem Konto nun sowohl die Mobilbox, die Weiterleitungen, als auch das Anklopfen deaktiviert.
      Starte bitte dein Handy einmal neu und schau, ob das geholfen hat.
      Falls du in der Zukunft einen dieser Dienste doch wieder nutzen möchtest, dann musst du dich dafür wieder im Support melden.


      Viele Grüße,
      Eric

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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (2. März 2016)

    • ramses2

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 7

      2. März 2016

      Hallo Eric F.,


      habe das Handy neu gestartet.


      Meldung ist leider immer noch da. :S

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    • Prinzessin Peach

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 78

      2. März 2016

      Bekommst du die Meldung bei jeder Nummer die du anrufst? Oder nur bei einer bzw. einigen bestimmten.
      Ich habe mal ein bisschen nach der Fehlermeldung gegoogelt und bekomme da bei mehreren Seiten diie Lösung (zb. HIER oder HIER), dass es am Angerufenen liegt und dieser die bedingte Umleitung aktiv hat.
      Wäre zumindest mal eine Überpüfung wert ;)
      Ach ja, was für ein Handy benutzt du denn überhaupt?

      Die besten Grüße aus dem Pilz-Königreich wünscht
      Prinzessin Peach

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    • Bill Shades

      • Beitrag #12

      Punktesammler

      Beiträge : 51

      2. März 2016

      Und wird der Anruf durchgestellt? Oder kommt statt einem Telefongespräch nur die o. g. Meldung?

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    • ramses2

      • Beitrag #13

      ranglos

      Beiträge : 7

      2. März 2016

      Hallo und danke für Eure Antworten.


      Also:


      Ich war bis 29.02.2016 Kunde bei Klarmobil und hatte nie diese Meldung auf meinem Handy. Seit dem 01.03.2016 bin ich nun bei congstar und von Anfang an hatte ich diese Meldung plötzlich bei jedem abgehenden Anruf.


      Daher denke ich auch nicht, dass es an den Angerufenen liegt.


      Meine Anrufe werden aber immer durchgestellt und brechen nicht ab o.ä.


      Mein Handy ist ein LG G2 mini


      Gruß

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    • Eric F.

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.068

      2. März 2016

      Hallo noochmals,


      also ich habe die entsprechenden Merkmale nun erneut zurückgesetzt. Bitte starte doch nochmal das Handy neu.
      Wenn das dann noch immer nicht geholfen hat würde ich dich bitten, das Handy einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
      Berichte danach gerne, ob die Meldung so noch immer auftaucht.


      Viele Grüße,
      Eric

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    • ramses2

      • Beitrag #15

      ranglos

      Beiträge : 7

      2. März 2016

      Also ich hab jetzt das Handy nochmal gestartet. Bekomme aber weiter die Meldung.


      Meine Partnerin hat gleichzeitig mit mir auch zu congstar gewechselt. Sie hat auf Ihrem Motorola die Meldung nicht.


      Scheint dann wohl am meinem LG zu liegen.


      Ich habe aber Bedenken, es auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, denn dann sind doch alle Daten, Bilder usw. weg oder ?


      Zur Not muss ich dann evtl. mit der Meldung leben...

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    • Prinzessin Peach

      • Beitrag #16

      ranglos

      Beiträge : 78

      2. März 2016

      Ja, die Daten sind nach dem Zurücksetzen alle weg.
      Aber damit verschwinden auch die häufigsten Fehlerquellen - und die Daten kannst du ja vorher sichern (sollte man übrigens generell zwischendurch mal machen, wenn einem die Daten wichtig sind ;) )
      Ansonsten musst du halt abwägen, ob dich die Meldung wirklich so sehr stört - wenn du das Handy am Ohr hast, siehst du die ja eh nicht mehr :P

      Die besten Grüße aus dem Pilz-Königreich wünscht
      Prinzessin Peach

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