Angebote "Zubuchbare Optionen" für Altverträge (Congstar 9 cent Tarif)

• snormal

Hallo,

habe noch den alten Congstar 9 cent Tarif. Gelegentlich gab es dort Angebote für die zubuchbaren Optionen (z. B. Congstar 100-Minuten Option für 2,90 EUR etc.) Wird es diese Angebote wieder für "Alttarife" geben oder ist das mit den neuen Flex-Tarifen Vergangeheit?

Vorab vielen Dank für die Antwort.

Grüße
    Stefan

• thunder

• Hilfreichste Antwort
  • Völlig sinnlos wenn man bedenkt, dass 100 minuten im neuen Tarif regulär 2 € kosten...
    Der einzige Grund nicht zu wechseln liegt bei LTE, und da das nicht offiziell angeboten wird, ist das für Congstar natürlich auch kein Argument wegen dem Sie nun wieder anfangen werden, irgendwelche Aktionsangebote für veraltete Verträge zu starten. Das Ziel aller Mobilfunkanbieter ist immer die alten Tarife möglichst schnell großflächig abzuschaffen und auslaufen zu lassen, nicht Sie attraktiver zu machen.
    hat mit flex übrigens rein gar nichts zu tun. flex heißt nur ohne Vertragslaufzeit.

• Lars C.

Hallo snormal,

da es sich um einen Tarif handelt, der nicht mehr vertrieben wird, wird es wohl auch keine Aktionsangebote mehr zu diesem Tarif geben. Wenn du in den wie ich will Tarif wechselst, kannst du die 100 Minuten Option für 2 Euro buchen. :)

Viele Grüße
    Lars

• snormal

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich brauche unbedingt LTE. An meinem Arbeitsplatz haben meine Kollegen teilw. nur Edge.
    Im "wie ich will" Tarif muss man bedenken, dass die Drosselung auf 32 kBit/s statt bisher auf 64 kBit/s erfolgt. Wenn man zum Beispiel (wie ich) Online Radio hört dann ist das insgesamt zwei Gründe warum ich nicht gerne in den neuen "wie ich will" Vertrag wechseln werde.

Ich hatte kurzzeitig den "wie ich will" Vertrag und bin dort (ob ihr es glaubt oder nicht) mit riesen Theater wieder rausgekommen.
    Leider wollte Congstar bei der Rückabwicklung in den alten Tarif meine vergünstigten zubuchbaren Optionen dazubuchen.

Grüße
    Stefan

• snormal

Leider wollte Congstar bei der Rückabwicklung in den alten Tarif meine vergünstigten zubuchbaren Optionen dazubuchen.

Sorry ein Tippfehler! Soll richtig heißen

Leider wollte Congstar bei der Rückabwicklung in den alten Tarif meine vergünstigten zubuchbaren Optionen nicht dazubuchen.