Stornierung aufheben

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • hallo ich hatte letzten freitag 2 endgeräte auf ratenzahlung bestellt. Die Anzahlung sollte von meinem Konto abgebucht werden.Die Anzahlung vom Gerät Nummer 1 wurde von meinem Bankkonto eingezogen aber für das Gerät nummer 2 war die deckung ungenügend. Daraufhin habe ich am selben tag die Überweisung manuell durchgeführt und an sie gerichtet... Huete kam eine Mail das beide Aufträge stroniert wurden. Hab beim kundenservice angerufen und man hat mir gesagt das automatisch beide summen der Anzahlung auf meinem Konto zurücküberwiesen werden und das ich die bestellung am Montag erneut tätigen soll über das system.

    zu meinen fragen : kann es jetzt sein das mich das system ablehnt wenn ich neu bestelle?
    kann man die Stornierung nicht aufheben denn sie haben ja bereits die geleistete Anzahlung. Um Zeit sparen zu können.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Hallo bircan66,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Leider lässt sich eine Stornierung nicht rückgängig machen.
    Gerne kannst du neu bestellen, ob das dann durchgeht können wir nicht vorhersagen.
    Tut mir leid, das ich dir keine bessere Antwort geben kann.


    Gruß
    Adrian

  • das erste endgeraet wurde ja rechtzeitig bezahlt also eingezogen. Warum wurde das mit dem 2 ten mit storniert? Vllt weil ich beides gleichzeitig bestellt hab?