armill
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Liebe Congstar User
ich habe seit den letzten drei Tagen folgendes Problem, und zwar habe ich die Verzichtserklärung&Kündigung von Congstar heruntergeladen und ausgefüllt an tmobile geschickt und nach ca 3 Tagen eine Antwort bekommen das die Kündigung zum 10 März.2016 Vermerkt sei.
Also habe ich am 10 März telefonisch eine Prepaidkarte mit Rufnummer Mitnahme bestellt, was eigentlich auch gut geklappt hat.
Jedoch habe ich Kurze zeit später eine E-Mail von congstar erhalten, wo drin steht "Zitat"
Im System Ihres bisherigen Mobilfunkanbieters Telekom Deutschland
(T-Mobile) ist keine Kündigung zum Vertragsende oder Verzichtserklärung
zur sofortigen Portierung Ihrer Rufnummer hinterlegt. Daher ist eine
Rufnummernmitnahme nicht möglich.
worauf ich bei tmobile angerufen habe und nach gefragt was los sei tmobile meinte es ist alles in ordnung congstar müsste einfach nochmal anfragen. Also habe ich wieder Telefonisch eine Karte mit sofortiger Portierung bestellt. Der mitarbeiter verspach mir das es diesmal wirklich klappt jedoch stehe ich jetzt wieder am anfang da ich wie im oberen Zitat erwähnt habe, wieder die selbe Mail bekommen habe Im System Ihres bisherigen......
Da meine aktuelle SIM-Karte von tmobile deaktiviert ist und ich mobil nicht mehr erreichbar bin, hoffe ich das ich schnell zu einer Congstar Prepaidkarte mir der jetzigen Nummer komme.
Nun hoffe ich hier im Forum auf Hilfe zustoßen.
Zusammenfassung: Ich möchte meine bereits Deaktivierte tmobile(Prepaid) Nummer zu Congstar(Prepaid) mitnehmen.
Danke im Voraus