Neue SIM-Karte wird nicht aktiviert

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen ich hoffe man kann mir hier helfen.

    Ich habe mein Hnady verloren und deswegen eine neue SIM-Karte anfordern müssen. Diese ist auch vor 3 Tagen bei mir eingtroffen. Ich sollte die Karte nun über congsatr.de aktivieren doch steht dort seit 3 Tagen nur,dass die neue Triple-SIM "In Bearbeitung" ist und sich der "Aktivieren"-Schriftzug nicht anklicken lässt.

    Was bedeutet das in Bearbeitung?

    Falls mir wer helfen kann Danke im Vorraus!

  • Hallo Domi BB.,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Leider konnte ich mir deine Daten nicht aufrufen, da du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse verwendest als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Damit wir in Zukunft aus dem Forum heraus deine Daten aufrufen, wäre es gut wenn du diese angleichst.

    Dein Anliegen kannst du uns aber auch gerne im Support Chat oder per Kontaktformular schildern.
    Die Kolleginnen und Kollegen schauen sich das an und werden sicherlich eine Lösung finden.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo Adrian Danke für das Willkommen! :D

    Danke für die Hilfe ich werde den Chat mal ausprobieren.
    Falls das nicht klappt werde ich mich nochmal hier melden sobald ich meinen Forum-Account mit meinem richtigen Congstar-Account verbunden habe.