Neue SIM-Karte wird nicht aktiviert

  • Domi BB.

    Hallo zusammen ich hoffe man kann mir hier helfen.


    Ich habe mein Hnady verloren und deswegen eine neue SIM-Karte anfordern müssen. Diese ist auch vor 3 Tagen bei mir eingtroffen. Ich sollte die Karte nun über congsatr.de aktivieren doch steht dort seit 3 Tagen nur,dass die neue Triple-SIM "In Bearbeitung" ist und sich der "Aktivieren"-Schriftzug nicht anklicken lässt.


    Was bedeutet das in Bearbeitung?


    Falls mir wer helfen kann Danke im Vorraus!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Domi BB.,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Leider konnte ich mir deine Daten nicht aufrufen, da du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse verwendest als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Damit wir in Zukunft aus dem Forum heraus deine Daten aufrufen, wäre es gut wenn du diese angleichst.


    Dein Anliegen kannst du uns aber auch gerne im Support Chat oder per Kontaktformular schildern.
    Die Kolleginnen und Kollegen schauen sich das an und werden sicherlich eine Lösung finden.



    Gruß
    Adrian

  • Domi BB.

    Hallo Adrian Danke für das Willkommen! :D


    Danke für die Hilfe ich werde den Chat mal ausprobieren.
    Falls das nicht klappt werde ich mich nochmal hier melden sobald ich meinen Forum-Account mit meinem richtigen Congstar-Account verbunden habe.