helge.hoehn
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar Team,
seit heute ca. 11 Uhr hat die Fritzbox keine Verbindung mehr zu DSL Gegenstelle, Kabel gecheckt, Neustart mehrmals gemacht, leider keine Verbesserung. Hier der Störungsbericht
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Was ist gestört ?
Kein DSL Signal (x) Telefonie (x ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein ( x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein ( xxxxxind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(x ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja( x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 14.3.2016, ca. 11 Uhr bemerkt
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
Fritzbox kann DSL Gegenstelle nicht erreichen. Leitungstest hat Fritzbox erfolgreich durchgeführt, Ergebnis war "auf den ersten 200m kein Problem festgestellt"
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(x ) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?
Fritzbox 7330
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.
Nummer ist hinhinterlegt
Vielen Dank für die Hilfe