• johannes0890

    Neue Serviceadresse, trotzdem Paketschein mit alter Adresse erhalten

      Hallo liebes Congstar-Team,


      ich habe hier ein Smartphone liegen, das ich im Auftrag zum Congstar-Servicepartner zur Reparatur schicken soll. Den Paketschein zur Einsendung haben wir bereits bekommen, die Adresse darauf lautet:


      arvato services solutions GmbH
      Telekom Service Center Mobilfunk
      Warenannahme 150
      Dieselstr. 64-72
      33442 Herzebrock-Clarholz


      Im beiliegenden Schreiben ist allerdings eine neue Serviceadresse angegeben:


      arvato distribution GmbH
      Technischer Service
      W.-G.-Freund Straße 100
      06188 Landsberg OT Queis


      Kann ich den Paketschein trotzdem verwenden oder sollte ich mir einen neuen schicken lassen?


      Viele Grüße

    • Adrian P.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo johannes0890,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


      Die Adresse Landsberg ist speziell für ein iPhone.
      Die andere Adresse (Herzebrock-Clarholz) ist für alle anderen Geräte.


      Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.



      Gruß
      Adrian

    • johannes0890

      Danke für die Aufklärung.


      Problem: Es handelt sich bei dem Gerät tatsächlich um ein iPhone. Deswegen steht das mit der Adresse vermutlich in dem Schreiben. Und ich habe jetzt trotzdem den falschen Paketschein...

    • Gerrit N.

      Hallo johannes0890 und auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Forum! ^^


      Leider benötigst du den richtigen Paketschein, speziell für die iPhones. Damit wir dir diesen zukommen lassen können, melde dich doch bitte kurz bei den KollegInnen im kostenlosen Service Chat, den du täglich zwischen 8 und 22 Uhr erreichst.


      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich gerne stellvertretend bei dir entschuldigen. Hier haben die KollegInnen leider offensichtlich den falschen Paketschein zum richtigen Anschreiben verschickt. Tut uns leid. :wacko:


      Laut den mir einsehbaren Kundendaten hast du jedoch auch nie ein iPhone bei congstar bestellt - hast du dies möglicherweise in einem anderen Kundenaccount getätigt, dessen Email-Adresse nicht mit der übereinstimmt, die auch hier im Forum hinterlegt ist? Für zukünftige Anfragen würden wir dich daher bitten, die Email-Adressen ein mal anzupassen - dankeschön!



      Viele Grüße,


      Gerrit