• Aktivireungsdauer neue Triple-SIM

      Hallo,


      habe mir zwecks Umstieg auf Nano-SIM eine neue SIM-Karte bestellt und diese gestern online aktiviert.
      Es hieß die Aktivierung könne bis zu 24std. dauern. Diese sind nun langsam um, dennoch steht weiterhin "Aktivierung in Bearbeitung".
      Die neue PIN/PUK konnte ich bereits gestern nach wenigen Minuten online einsehen.
      Kann mir jmd. weiterhelfen oder hat Erfahrung?


      Liebe Grüße

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo A.H.84 und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


      Du hast hier im Forum eine Email-Adresse angegeben, die zu einem aktiven congstar wie ich will flex-Tarif führen. Innerhalb dieses Tarifes ist seit Bestehen kein Kartentausch angestoßen worden. Handelt es sich hierbei womöglich um einen anderen Vertrag, der über einen Kundenaccount mit einer anderen Email-Adresse läuft?


      Wir können hier im Forum nur Einsicht in die Kundenkonten vornehmen, deren Email-Adresse mit der übereinstimmt, die ihr in euren Accounts hier im Forum hinterlegt habt. Anders können wir ModeratorInnen hier im Forum leider keine Einsicht in eure Daten vornehmen.


      Mir scheint, als könntest du dein Anliegen am schnellsten in einem kostenlosen Service Chat mit den KollegInnen klären. Bitte halte dazu keine Kundennummer bereit. Du erreichst den Service Chat täglich zwischen 8 und 22 Uhr hier.



      Viele Grüße,


      Gerrit