Surf Flat

  • Gerlinde Müller

    Ich möchte 300 MB monatlich hinzu buchen. Lt. meiner SMS an Euch ist es nicht möglich. Warum?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Butler Parker

    Die Infos sind etwas dürftig.
    Welcher Tarif?
    Ist schon eine Daten-Option gebucht? Diese müßte vorher gekündigt werden.


    Wenn die Emailadresse deines Kundenkonto und deines Forenkonto identisch sind können die Forenmitarbeiter deine Daten aufrufen.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Gerlinde Müller und Willkommen im congstar Support Forum!


    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum zu der ab, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen.


    Ich vermute, dass du noch den alten "Prepaid 9 Cent" Tarif hast. In diesem sind noch andere Optionen buchbar. Seit 2015 gibt es den "Prepaid wie ich will" Tarif, in dem auch die Surf Flat Option 300 zubuchbar ist. Du kannst kostenlos über den meincongstar Bereich einen Tarifwechsel in diesen Tarif vornehmen. Der Tarif würde dann 3-4 Tage später umgestellt.


    Solltest du die Zugangsdaten für deinen meincongstar-Bereich nicht mehr haben, melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Halte dazu bitte die SIM-Kartennummer bereit. Diese befindet sich auf der Rückseite deiner SIM-Karte.


    Viele Grüße,
    Harry