millivanilli
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich versuche eine neue Sim Karte die ich online bestellt habe zu aktivieren. Funktioniert aber nicht wegen angeblich falscher Daten
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich versuche eine neue Sim Karte die ich online bestellt habe zu aktivieren. Funktioniert aber nicht wegen angeblich falscher Daten
Hallo,
entweder ist sie schon aktiviert (z.B. durch Händler) oder du hast eine Rufnummernmitnahme beauftragt. In dem Fall wird die SIM automatisch im Laufe des Tag der Portierung aktiv.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo millivanilli,
Herzlichen Willkommen im congstar Forum
Du hast eine Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Diese wurde dir zum 29.03.2016 bestätigt.
Das heisst : Wir nehmen die Freischaltung vor, du brauchst gar nichts machen.
Gruß
Adrian
P.S. Ich habe den Titel angepasst und in das dafür vorgesehene Forum verschoben.