Option wechseln

  • Hallo zusammen,ich habe mal folgende Frage:ich habe den Tarif Congstar wie ich will mit 500MB und 100min.Also insgesamt 10€.Ich würde gerne im nächsten Monat bzw. Abrechnungszeitraum in den Tarif mit 300min 4€ und 300MB mit Datenturbo also für 9€ insgesamt also 13€ wechseln.Wenn ich aber nun in mein Congstar gehe,kann ich leider nur in andere Tarife wechseln.Also ich bekomme keine Auswahl mit dem bunten Schieberegler.Hoffe ich habe das hier irgendwie verständlich niedergeschrieben :D Ich suche die Tarifwechselwahl zum bunten Schieberegler und nicht die vorgegebenen Tarife.Freue mich über eure Hilfe,ansonsten ist Congstar bis jetzt :thumbup: Meine email ist XXXXXXXXXXXXXXXX


    Mod-Edit: E-Mail-Adresse entfernt aus datenschutzrechtlichen Gründen. - Adrian P.

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo thomashb,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich habe den Titel deines Beitrags angepasst, zwecks besserer Übersicht.


    Du möchtest deine Optionen wechseln. Kein Problem. Allerdings ist es richtig was Butler Parker sagt, deine bestellten müssen erstmal 30 Tage laufen.
    Zum Ende des 30 Tage Zyklus kannst du die wechseln.
    Dafür hast du mehrere Möglichkeiten : Einmal selbst über die congstar App. Falls du diese nicht hast hast ist Sie zum download in den jeweiligen Stores bereit.
    Oder aber du meldest dich in unseren Support Chat oder aber du schreibst uns eine Mail zum Beispiel über das Kontaktformular.


    Auchg kannst du das in deinem meincongstar Kundencenter. Allerdings musst du dort erst die alte Option kündigen, warten bis du eine Deaktivierungs-SMS (nicht Kündigungsbestätigung) bekommst und kannst dann die neue buchen. Was aber den Nachteil hat, das du evtl. ein par Stunden "Ohne" da stehst.


    @ Butler Parker:
    Ist schon richtig hier. Es ist ein Prepaid Vertrag.
    Aber trotzdem Danke.



    Gruß
    Adrian

  • OK,vielen dank für eure Antworten.Das es einen Congstar und einen Prepaid wie ich will gibt,wusste ich bis grade ebend nicht :S
    Um alle Handytarife in der heutigen Zeit zu verstehen,muss man ja fast studieren :D

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(