lisa1212
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo habe zwei meiner Optionen gekündigt zu welchem Zeitpunkt kann ich die den in veränderter Form wiederum zubuchen?
Hallo habe zwei meiner Optionen gekündigt zu welchem Zeitpunkt kann ich die den in veränderter Form wiederum zubuchen?
Das kommt auf deinen Vertrag an und wo du die Option gekündigt hast.
meincongstar-Kundencenter:
Postpaid-Verträge: Gekündigte Optionen enden am 31 des Monats. Neue Optionen können am 01. des Folgemonats gebucht werden.
Prepaid: Sobald die Option gekündigt ist kann eine neue Option gebucht werden. So lange "Kündigung vorgemerkt" dort steht kann keine neue Option gebucht werden.
Congstar App:
Postpaid-Verträge: Du verschiebst den Regler. Dadurch wird die alte Option gekündigt und die neue Option gebucht bzw. die neue Option kann zum nächsten möglichen Termin vorgemerkt werden.
Prepaid-Verträge: In der App kann der Optionswechsel zum nächsten Abbuchungszeitpunkt eingestellt werden.
Das kannst du hier nochmal nachlesen
Postpaid Congstar wie ich will Optionen verwalten
FAQ - häufig gestellte Fragen zu Prepaid wie ich will Punkt 10
Hallo lisa1212,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Ich habe Butler Parker nichts hinzuzufügen. Dankeeeeee
Da du die Optionen bereits gekündigt hast, ist ein Wechsel nicht mehr einstellbar.
Heisst für dich : am 01.04.2016 kannst du die neue Option buchen.
Für die Zukunft : Mit unserer App kannst du einen direkten Wechsel einstellen, ohne das du die aktive Option vorher kündigen musst.
Bei dir ist das immer zum Monatsende möglich.
Gruß
Adrian