*100# gewählt , bekomme Fehlermeldung

  • herumathi

    Bei der Abfrage meines Guthabens (gewählt *100#) sagt mir mein Handy: USSD Code wird ausgeführt und dann...."ungültiger MMI Code" und nicht, was ich noch für ein Guthaben habe?
    Wer weiss Bescheid!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Ich nehme an du bist Neukunde? Und ich nehme an, in all deinen Bestell- und Auftragsbestätigungen steht nirgendswo "Prepaid"? Dann liegt die fehlende Rückmeldung von er *100# vermutlich daran, dass du keine Prepaid-Karte bestellt hast, sondern einen Vertragstarif abgeschlossen hast. Die heißen bei Congstar gleich ( Wie ich will ), nur das eben beim einen Dick Prepaid davor steht. Was vermutlich bei dir nicht der Fall ist.

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo herumathi,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich sehe einen par Tage alten Prepaid wie ich will Vertrag bei dir.
    Da sollte die Guthabenabfrage über die *100# und grüner Hörer natürlich klappen.
    Hast du dein Gerät einmal neu gestartet?? Alternativ kannst du die 9577 anrufen. Dort wirst du auch den aktuellen Stand deines Guthabens erfahren.


    Teste mal den Tipp hier.



    Gruß
    Adrian



    P.S. ich habe deinen Beitrag in das dafür vorgesehene Forum verschoben und den Titel etwas angepasst. Achte bitte zukünftig bitte auf die Forenstruktur.

  • aldin1807

    Mein Problem ist ich habe ein 15€ gutahebn gekauft und hab *101*Chashcode# eingegeben und dann kommt ganze zeit Telefonscheck Aufladung nicht möglich kann mir bitte jemand helfen hab jetzt schon 2 mal guthaben gekauft für 15€ aber beide gehen nicht das gleiche kommt immer wieder
    ;(

  • Adrian P.

    Hallo aldin1807,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich habe unter deiner E-Mail-Adresse 2 Kundenkonten gefunden.
    Ich vermute das es um die Rufnummer mit dem Prepaid Smart M geht.
    Bei dieser Rufnummer hast du den CashCode zu oft falsch eingegeben. Wenn man das tut aktiviert sich automatisch eine Sicherheitssperre.
    Diese kannst du durch die Kolleginnen und Kollegen vom Support Chat lösen lassen.
    Halte dafür bitte die Kundennummer, Vertragsnummer oder SIM-Kartennummer bereit.


    Bitte achte in Zukunft auf die korrekte Eingabe der CashCodes.





    Gruß
    Adrian