Prepaid. Probleme bei Buchung, Optionsbuchung -Kündigungsbestätigung

  • Gbyte

    Hallo Forum


    gemäß dem Tipp im Congstar Chat habe ich die Congstar App geladen und wollte “Prepaid wie ich will”


    bestellen, wie von Congstar auch in Google Play beworben ----mit der App nicht möglich---



    Dafür zeigt mir die Congstar App mit den Congstar Vertragsdaten den bisherigen Lebara Datenverbrauch an --Toll danke --


    (mit der Lebara SIM)



    Ein bestellen “Prepaid wie ich will” per Phone mit 64 Kbyte/sec auf Ihrer Website:


    nicht möglich, Website mit dem Browser Chrome zu unübersichtlich-




    Weiter benötige ich den congstar ----Daten Tarif -Daten Tarife 1 Monat lang testen-----


    bestellen


    nicht möglich-kann die Anschrift


    Name z.Hd Maier nach Name z.Hd Müller nicht ändern.Schreibe hierzu per Email


    den Kundendienst an: Keine Antwort. Problem Kontoinhaber bei der Bank ist nicht


    Name z.Hd Müller sondern nur Name.



    So bestelle ich am 20.3.2016 die Surf Flat Option 1000 und warte seit dem 21.3. 2016 --11:11 auf die per SMS


    angekündigte SMS mit der Aktivierungsbestätigung.



    Am 21.3.2015 gegen 20:00Uhr war der Status der am 20.3.2016 gebuchten --Surf Flat Option 1000--


    laut Ihrer Website "BESTELLT" und nicht aktiv: OK




    Die fehlende SMS Aktivierungsbestätigung führt zu meiner Options-Kündigung:



    Da Sie Stundengenau 30 Tage abrechnen der Hinweis: 30 Tage sind 720 Stunden.




    [size=medium]In der Mail mit der Options-Kündigungsbestätigung [/size]errechnet Congstar nun: 696 Stunden.


    wenns einmal schief läuft .........vielen Dank schonmal

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Gbyte,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Es tut mir leid, wenn bei dir so viel schief gegangen ist.
    Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    So konnte ich mir deine Daten nicht anschauen und mir einen Überblick verschaffen.
    Bitte gleiche deine E-Mail-Adresse einmal an, damit wir einmal reinschauen können.


    Alternativ kannst du dich nochmal in unserem Support Chat melden.
    Die Kolleginnen und Kollegen helfen dir bestimmt gerne weiter.



    Gruß
    Adrian