Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Habe heute die SIM Karte von Congstar eingelegt. Bis jetzt kann ich werder telefonieren noch ins Internet. Mich kann man anrufen und SMS empfange ich auch. Woran liegts ?
hier ist die Aktivierung noch nicht vollständig abgeschlossen, sodass du noch keine Ausgehenden Anrufe führen kannst. Nachdem diese abgeschlossen ist, ist auch dies möglich.