Katharina#2
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
leider treten seit einiger Zeit wieder massive DSL-Abbrüche auf. Internet wird je nachdem alle 5 Minuten bis 30 Minuten unterbrochen. Hilllllffffeeeee....
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
leider treten seit einiger Zeit wieder massive DSL-Abbrüche auf. Internet wird je nachdem alle 5 Minuten bis 30 Minuten unterbrochen. Hilllllffffeeeee....
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x)
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja(x) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein (x)
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja( ) Nein (x)
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( ) Nein ( )?
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(x) mehrmals Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
mehrere Wochen
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
23.03.16 17:15:01 A006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
23.03.16 17:15:01 A001 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(x) Nein ()
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Katharina#2 und auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Forum!
Vielen Dank für die Störungsmeldung. Damit wir diese an die Fachabteilung weiterleiten können, beantworte uns doch bitte noch kurz auch noch die folgende Frage:
ZitatWurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( ) Nein ( )?
Alles Wissenswerte zur Einrichtung / Konfiguration deines Anschlusses findest du in diesem Übersichts-Thread.
Viele Grüße,
Gerrit
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( ) Nein ( x)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Katharina#2,
Ich habe deine Störungsmeldung nun an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Diese wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß
Adrian