Aktive Karte funktioniert nicht

  • moser69

    Hallo !
    Heute wurde meine neue congstar Prepaid Karte aktiviert (Portierung - also automatisches Aktivieren)
    Status meiner Karte bei meincongstar ist "aktiv" aber ich kann weder anrufen noch ins Internet ... :(
    Mich kann man aber anrufen ... Ich habe auch schon 3 SMS Nachrichten bekommen, dass meine gebuchten Optionen kurz nach der SMS aktiviert werden.
    Vor ca. 2 Monaten habe ich für meine Frau eine gleiche Karte aktiviert - allerdings mit einer neuen Rufnmmer - damals ging alles einwandfrei ...


    Ist das normal ?????????


    Gruß
    Robert

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Butler Parker

    Du bist schon der Zweite der sich deswegen meldet.
    Bei dir wird wohl die Aktivierung auch noch nicht abgeschlossen sein. Erst wenn sie vollständig abgeschlossen ist kannst du auch Anrufe tätigen und SMS versenden.
    In ein paar Stunden sollte es funktionieren (das Handy zwischenzeitlich auch mal neu starten).

  • Adrian P.

    Hallo moser69,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich nur ältere Verträge finden.
    Damit wir in deinen aktuellen Vertrag schauen können, bitte ich dich hier im Forum die gleiche E-Mail-Adresse zu verwenden wie in den Daten des betreffenden Anschlusses. Alternativ kannst du dich einmal in unserem Support Chat melden.
    Die Kolleginnen und Kollegen helfen dir bestimmt gerne weiter.



    Gruß
    Adrian

  • moser69

  • Hilfreichste Antwort
  • Danke Euch !
    Es war für mich irgendwie nicht nachvollziehbar aber tatsächlich nach N-en Versuch mein Handy neu zu starten hat es geschaltet :)
    ... war nur zu ungeduldig ... :(
    Also - Ende gut - alles gut !


    Beste Grüße
    Robert

  • Adrian P.

    Hallo moser69,


    freut mich, das es nun funktioniert.
    Somit werde ich diesen Thread als "erledigt" markieren.
    Solltest du in Zukunft Hilfe benötigen, sind wir gerne über unsere Support Kanäle für dich da.



    Gruß
    Adrian

  • immer wieder schön zu lesen,wie schnell hier kleine und große Probleme zu vollster Zufriedenheit gelöst werden :thumbup:

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(