Hallo,
meinen Congstar-Vertrag habe ich seit 2013, damals zur Winterzeit ein gutes Angebot bekommen:
- 100 Minute
- SMS Flat
- 1GB Datenflat
für 16,99Euro statt monatlich 19,99Euro.
Neuderdings stelle ich heraus, dass mein Datenvolumen nach ca. 180-200mb verbraucht ist.
Wie kann das sein?
Wurden die Tarifoptionen ohne meine Wissen umgestellt?
Sollte sich bewahrheiten, dass mein Datenvolumen neuerdings nur noch 200mb hat,
verliert ihr nicht nur einen Kunden, ich bitte daher meine Anfrage ernst zu nehmen.
Ich bin extra wegen der 1GB-Flat zu Congstar gewechselt!
Und falls man versucht, mir zu erzählen, dass dieser Vertrag niemals 1GB Volumen gehabt hat:
Meine SimKarte musste ich neu beantragen, weil der Support mir vorgeworfen hat, dass mein iPhone Schuld an der Sim-Zerstörung sein.
Kurz darauf hat heise-online einen Bericht verfasst, in dem das Thema "sterbende Congstar Simkarten" behandelt wurde.
Selbstverständlich habe ich keine Rückerstattung bekommen und die Schuld liegt natürlich beim Kunden, wie immer.
Ich bin von Beruf Informatiker und lasse mich weder mit Standard-Antworten noch von technisch unversierten Mitarbeitern abwimmeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars