Zeowin1988
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
da ich nicht genau weiß ob die mich im Service Chat richtig verstanden hat ich aber doch noch eine Antwort bekommen habe die ich nicht so recht verstehe frage ich hier nochmal.
Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt, weil dieser viel billiger war als mein Alter. Bin jetzt von dem Congstar 9Cent Tarif zu Congstar wie ich will 24monate Tarif gegangen.
Nun war meine Frage ob ich ein drittes Endgerät in den Tarif buchen kann? Zuerst wusste die nette Dame nicht welche Nr ich meinte, dann hatte Sie den stornierten Tarif genommen. Hm. Und jetzt versteh ich nur noch bahnhof.
Auf meine Frage zu dem dritten Endgerät sagte Sie, das das so nicht geht, das ich eine Mail an den Kundenservice schreiben soll mit der Bitte "Übersteuerung". 1. keine ahnung was das sein soll, darauf gab Sie mir auch keine Antwort und 2. Wie genau läuft das dann ab?
Nochmal Bonitätsprüfung und Personaausweis wie bei einem Neuvertrag oder wie?
Schon einmal vielen Dank für die Antworten, und hoffentlich ist es auch in der richtigen Kategorie.