Prepaid umsteigen

• Lolo12345

Hallo zusammen ;)

Ich habe momentan einen Vertrag und möchte gerne auf eine Prepaid Karte bei Congstar umsteigen.

Welchen Tarif haltet ihr für am besten ? Also mir wäre wichtig viel ins Internet zu können und SMS zu schreiben, telefonieren ist mir zb nicht so wichtig. Gut wäre auch wenn auch Internet im Ausland möglich wäre, da ich doch ab u zu außerhalb Deutschlands bin (Europa reicht).

Hat jemand eine Idee welcher Tarif da für mich der richtige wäre?

LG Lolo

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Butler Parker

Bei Congstar kannst du dir einen Mix aus deinen Wünschen selbst zusammenstellen. Das nennt sich Prepaid wie ich will.
    Mit 1000MB (Datenturbo aktiviert), 500 SMS, Telefon (keine Inclusivminuten) würdest du momentan 21 Euro/30Tage bezahlen.
    Um im Ausland Online zu gehen könntest du einen DayPass oder WeekPass (Preise je nach Länderzone) dazu buchen. Roaming DayPass/WeekPass

• Lolo12345

Bei Congstar kannst du dir einen Mix aus deinen Wünschen selbst zusammenstellen. Das nennt sich Prepaid wie ich will.
    Mit 1000MB (Datenturbo aktiviert), 500 SMS, Telefon (keine Inclusivminuten) würdest du momentan 21 Euro/30Tage bezahlen.
    Um im Ausland Online zu gehen könntest du einen DayPass oder WeekPass (Preise je nach Länderzone) dazu buchen. Roaming DayPass/WeekPass

Ohaaa =) das hört sich doch toll an - ist ja fast wie ein Wunschkonzert ;) Und wo kann ich das machen?

• Dr. House

Falls du deinen Vertrag auch schon bei congstar hast, einfach über den Chat einen Tarifwechsel einstellen lassen. (Sprechblase oben.)

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Lolo12345 und erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Forum! ^^

Wir würden dir ebenfalls den Tipp geben, den auch Dr. House bereits mitgeteilt hat: Die KollegInnen im Chat können dich über deine Tarifwechselmöglichkeiten informieren und auch ggf. einen solchen für dich einstellen.

Roaming ist prinzipiell in jedem Tarif möglich, es sei denn, der/die VertragspartnerIn sperrt diese Dienstleistung bei uns im Service. Informationen zu Buchungsmöglichkeiten und den einhergehenden Kosten findest du hier.

Für zukünftige Anfragen würden wir dich darum bitten, die hier im Forum hinterlegte Email-Adresse der anzupassen, die du in deinem meincongstar-Bereich angegeben hast. Nur wenn diese Email-Adressen übereinstimmen ist uns ModeratorInnen ein Einblick in deine Kundendaten möglich, so leider aktuell nicht.

Viele Grüße,

Gerrit