Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
seit einigen Jahren bin ich Kunde bei congstar. Bisher war ich zufrieden, jedoch habe ich seit ein paar Tagen mit mehreren Geräten ständige Verbindungseinbrüche über WLAN zum Router (selbst wenn das Gerät direkt nebendran ist). Ich kann nicht 10 Minuten am Stück über das Internet telefonieren.
Ich habe deinen Beitrag in das dafür passende Forum verschoben und den Titel angepasst. Dieses dient der besseren Übersicht.
Zitat
Router neu gestartet? Router Neu aufgesetzt? Kabelgebundenes Telefon versucht falls vorhanden? In die Router-Logs geschaut?
Das sind gute und berechtigte Fragen von thunder (Danke dafür !!)
Um der Sache auf den Grund zu gehen, benötigen wir mehr Informationen. Auch wäre es hilfreich, wenn du uns sagst welches Gerät du nutzt. Sowohl das Telefon als auch den Router.
Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten. So können wir nicht einmal nachschauen und nur "spekulieren". Daher wäre es gut, wenn du die E-Mail-Adresse angleichst.
Den Router habe ich bereits mehrmals neu gestartet, neu aufgesetzt nicht, da der Router der gesamten Familie gehört (ich weiß nicht, welche E-Mail) und ich selbst da nicht dran rumspielen möchte. Telefonie ist kein Problem - lediglich das Internet (ich erwähnte Internet-Anrufe wie z.B. Skype). Die Router-Logs geben nichts her.
Angeblich ist es ein DSL-Anschluss mit folgenden Daten: