Aktive Optionen - Status bestellt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Wenn vorher eine andere Option aktiv war und du einen Optionswechsel über die Congstar App angestoßen hast, läuft die alte Option bis zum Monatsende. Erst dann wird die neue Option aktiviert und du erhältst die SMS.

  • Hallo AndySAD1978,

    willkommen im congstar Forum!. :thumbup:
    Die Optionsbestellung hing tatsächlich noch. Ich habe die Buchung gerade neu angestossen, die Buchung ist auch schon durchgelaufen. Du solltest in Kürze eine SMS über die erfolgreiche Buchung bekommen. Im meincongstar Kundencenter wird es noch vier bis sechs Stunden dauern, bis der Optionstatus von "bestellt" auf "aktiv" umspringt.

    Freundlichen Gruß
    Michael T.

    P. S. Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.