Tarifwechsel in 2 Wochen kein Datenvolumen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe den Tarif gewechselt. Die Umstellung erfolgt in 2 Wochen. Ich hatte meine Datenoption aber schon gekündigt. Wie komme ich jetzt für 2 Wochen an eine Datenoption? Speed geht nicht. Ohne Datenoption geht gar nicht.

  • Hallo Nicole0108 und Willkommen im congstar Forum!

    Während eines Tarifwechsels ist es leider nicht möglich Optionen zubuchen. Am besten stornierst du den Tarifwechsel, buchst nach erfolgter Stornierung die gewünschte Option und bestellst den Tarifwechsel danach nochmal neu. Stornieren kannst du über unser Kontaktformular.

    Eine einfachere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.

    Viele Grüße,
    Harry