Tarifwechsel in 2 Wochen kein Datenvolumen

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Ich habe den Tarif gewechselt. Die Umstellung erfolgt in 2 Wochen. Ich hatte meine Datenoption aber schon gekündigt. Wie komme ich jetzt für 2 Wochen an eine Datenoption? Speed geht nicht. Ohne Datenoption geht gar nicht.

  • Hallo Nicole0108 und Willkommen im congstar Forum!

    Während eines Tarifwechsels ist es leider nicht möglich Optionen zubuchen. Am besten stornierst du den Tarifwechsel, buchst nach erfolgter Stornierung die gewünschte Option und bestellst den Tarifwechsel danach nochmal neu. Stornieren kannst du über unser Kontaktformular.

    Eine einfachere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.

    Viele Grüße,
    Harry