Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit dem Morgen des 02. April 2016 ist weder Telefonie noch Nutzung mobiler Daten möglich. Die netten Damen der Kundenbetreuung gaben an, dass Wartungsarbeiten der Grund seien und versprachen Abhilfe bis heute 16:00 Uhr.
Seltsam: ich kann Anrufe empfangen, aber nicht selbst anrufen.
Nun, ca. 22:30 Uhr, besteht das Problem noch immer .
Du hast dich ja bereits heute Morgen an unsere Hotline gewandt. Die haben das entsprechend weitergeleitet. Dein Anliegen erfordert noch eine kleine Bearbeitung. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.