• mein congstar einloggen nicht möglich

      Hallo zusammen,


      ich kann mich seit Tagen nicht auf mein congstar einloggen.
      Ich habe in den letzten Tagen mein Passwort mehrmals zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht, außerdem habe ich mich mit meiner Kundennummer versucht anzumelden was auch nicht ging. Ich habe mehrer Browser probiert, die Verläufe und cookies gelöscht. Weder am Telefon noch im live chat konnte man mir weiterhelfen. Ausser dass ich warten soll und es wieder probieren und dass man mir neue links geschickt hat konnten die nichts machen, aber nichts funktioniert.
      Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo volvobabe,


      Tatsächlich muss dein meincongstar Kundencenter erst wieder "beruhigen".
      Da kann ich den Kolleginnen und Kollegen der Hotline und des Support Chats nur zustimmen.
      Daher möchte ich dich bitten, dich am Folgetag entweder im Chat oder an der Hotline zu melden.
      Bitte nicht jetzt noch wieder mehrere male das Passwort anfordern. Das führt zu einem erneutem Stau im System und verzögert die Sache noch weiter.



      Gruß
      Adrian

    • Hallo volvobabe,


      warte bitte 24 Stunden.
      Dann forderst du ein neues Passwort, bzw. den Link zur Rücksetzung an.
      Achtung : es kann bis zu 2 Stunden dauern, bis dieses in deinem E-Mail-Postfach ist.
      Auch als kleiner Tipp : Schaue mal im Spam Ordner nach.



      Gruß
      Adrian

    • Neuer Tag, neues Glück?
      Wieder neues Passwort angefordert, festgelegt, versucht mich einzuloggen - nichts- Benutzername oder Passwort falsch.
      Weder einen Tag warten, noch cookies löschen, browser wechseln oder neue links haben geholfen. Ich habe mein Handy getauscht und würde gern den Status überprüfen oder meine Rechnungen einsehen. Nicht möglich. Alle Tipps in diesem Forum probiert, es hat nichts geholfen... Was nun????

    • Hallo volvobabe,


      die von congstar verschickten temporären Passwörter sind nur 12 Stunden lang gültig. Solltest du dich daher erst nach Ablauf dieses Zeitfensters einloggen wollen, ist das Passwort bereits wieder ungültig.


      Da du dir heute mittag bereits neue Zugangsdaten zukommen lassen hast, probiere es mit diesen doch bitte erneut. Hat auch der LogIn mit einem anderen Browser bislang zu keinem Erfolg geführt?


      Sollte dieses wider Erwarten nicht funktionieren, melde dich bitte ein mal bei den KollegInnen im kostenlosen Service Chat. Dieser ist täglich zwischen 8 und 22 Uhr für euch erreichbar und kann auf Wunsch auch den Versand eines neuen Passwortes per SMS veranlassen statt per Email.



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • Benutzt du einen Pc oder ein Tab?
      Welche Browser hast du getestet?
      Falls du das Passwort Copy&Paste einfügst solltest du es mal manuell eingeben.
      Im März dieses Jahres wurde im Forum festgestellt das die Sonderzeichen [ und ] nicht verwendet werden sollten. (Wurde auch schon weitergeleitet)

      Grüße
      Butler Parker

    • Ich benutze einen PC, ich habe firefox, explorer und google chrome probiert, die browserdaten und cookies gelöscht. Ich habe die neuen links in der Frist benutzt und ich benutze fürs Passwort nur große und kleine Buchstaben und Zahlen.... per chat/email wurde mir mehrfach ein neuer link geschickt ;( der zwar das passwort wie immer zurück setzt... aber dann kommt wieder, Benutzername oder Passwort falsch. ich tippe alles per Hand ein. Auch mit der Kundennummer gehts nicht.


      Jetzt geht es erstmal an die Technikabteilung. Ich bleibe gepannt :huh:

    • Hallo, wiedermal.
      Ich habe immernoch keine Nachricht bekommen, ob und was die Technikabteilung zu meinem blockierten Kundenlogin gefunden hat.
      Ich kann meine Handytausch-aktion nicht überprüfen und nichts...
      Hat die Blockierung evtl. mit dem Handytausch zu tun? Ich hab im Forum gelesen, dass ein stornierter Kartentausch auch mal eine Blockierung ausgelöst hat....


      Kann mir bitte bitte jemand helfen?