Verbindung bricht unregelmäßig ab

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Seit ca. 3 Wochen bricht die DSL Verbindung in unregelmäßigen Abständen (manchmal sehr häufig)ab. Ich habe dem Service Chat bereits 2x mal um eine Regulierung gebeten, ohne Erfolg. Ich habe natürlich was mich betrift alles versucht z.B. Werkseinstellungen, verschiedene Router, verschiedene Netzwerkkabel usw. . Woran kann das bestehende Problem liegen? Den so macht Internet keinen Spass. mfg

  • Hallo juttaamling,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich kann Butler Parker nur zustimmen.
    Wir benötigen eine Störungsmeldung, damit wir diese an die Fachabteilung weiterleiten können.
    Dazu möchte ich dich bitten deine E-Mail-Adresse mit der anzugleichen, die du in deinen Daten bei uns hinterlegt hast.
    Denn ohne dies können wir deine Daten nicht aufrufen und die Störungsmeldung nicht weiterleiten.


    Gruß
    Adrian