Seit ca. 3 Wochen bricht die DSL Verbindung in unregelmäßigen Abständen (manchmal sehr häufig)ab. Ich habe dem Service Chat bereits 2x mal um eine Regulierung gebeten, ohne Erfolg. Ich habe natürlich was mich betrift alles versucht z.B. Werkseinstellungen, verschiedene Router, verschiedene Netzwerkkabel usw. . Woran kann das bestehende Problem liegen? Den so macht Internet keinen Spass. mfg
Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
Kopier dir diese Störungsmeldung (Wie sollten Störungsmeldungen aussehen), fülle sie aus und poste sie in deiner Antwort hier im Thema. Diese Angaben werden von den Forenmitarbeiter an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Grüße
Butler Parker -
Hallo juttaamling,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Ich kann Butler Parker nur zustimmen.
Wir benötigen eine Störungsmeldung, damit wir diese an die Fachabteilung weiterleiten können.
Dazu möchte ich dich bitten deine E-Mail-Adresse mit der anzugleichen, die du in deinen Daten bei uns hinterlegt hast.
Denn ohne dies können wir deine Daten nicht aufrufen und die Störungsmeldung nicht weiterleiten.Gruß
Adrian