bbgg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Servus,
seit 01.04 bin ich Congstar Kunde, dh. Congstar Sim-Karte wurde auf meinem Samsung Galaxy Handy mit Mitnahme der ehemaligen Rufnummer installiert.
Schon am ersten Tag musste ich den Kundenservice kontaktieren um die Sim-Karte aktivieren zu können da die Hinweise auf dem Trägerblatt nicht reichten!
Mittels des Chat Services hatte ich meine Datei dem Mitarbeiter angegeben und hatte er anscheinend die Sim-Karte erfolgreich aktivieren können.
Dann meinte er sollte ich EINFACH NUR DAS HANDY WIEDER NEUSTARTEN.
Damals ginge..ABER...
heute - hier kommt die Schwierigkeit mit CONGSTAR......- sowie mehrmals seit 01.04.16
als ich die Mobile Daten aktivieren möchte erschien
"Sim Karte einsetzen um auf Netzdienste zuzugreifen"
Somit hatte ich das Handy neugestartet mit der Hoffnung es würde dann wieder funktionieren.
Es ging aber nicht.
Anstatt irgendwie hatte sich von selbst Android aktualisiert -diese wurde schon lange her angekündet, ob ich es aktualisiert möchte was ich so weit vermeidet hatte.
Nach der Android Aktualisierung sind alle Apps Symbols angepasst worden-was mir nicht angeht- und dann...........................................
steht wieder diese FEHLER MELDUNG
"Sim Karte einsetzen um auf Netzdienste zuzugreifen"
Was soll das bitte??
WLAN funktioniert ABER:
ich erhalte keine SMS oder Anrufe!!!
ich darf keine SMS zuschicken
ich darf nicht anrufen!!
Diese ab und zu funktioniert nicht funktioniert entspricht nicht was ich bestellt habe und werde daher die Kosten dafür als Schadenersatz zurückzahlen lassen.
Dankeschön