Allnet Flat Plus Sein Geld wert?

  • Jacob1234

    Hi Leute,


    hatte bisher immer sozusagen "Budgettarife" veschiedener Anbieter und da ich eigentlich gerne unterwegs mehr Surfen würde ist mir der Allnet Flat (Plus) Tarif ins Auge gestochen.


    Finde die Features nicht schlecht aber 30 Euro plus diverser Aktivierungsgebühren vermutlich ist mir dann doch fast etwas zu teuer bzw. an der Grenze von dem was ich mir derzeit leisten kann.


    Wenn alles top funktioniert wärs aber eine Überlegung wert. An erfahrene Anwender: Ist der Tarif die 30 Euro mtl. wirklich wert? Gibts irgend eine Möglichkeit die Kosten ein wenig zu senken?


    Dankeschön vorab!

  • Lolo12345

  • Hilfreichste Antwort
  • Ahoi,


    jup, wenn man monatlich diese Summe investieren möchte (und viel und oft unterwegs surft) ist der Tarif durchaus empfehlenswert, finde ich.
    Vor allem gibt es gegen geringen Aufpreis ein Extra-Paket mit zusätzlichen GBs an Highspeed-Datenvolumen, das fand ich persönlich dann schon relativ überzeugend.


    "Sparen" bei der monatlichen Grundgebühr wird wohl schwierig werden.


    Aber mit folgendem Gutscheincode gibt es aktuell 90 Euronen Rabatt auf den AllnetFlat+ >> "***********"


    Übersicht an aktuellen Codes gibts übrigens im Internet. Würd da einfach kurz bevor du den etwaigen Vertrag abschließt vorbeischauen, und den jeweils zum Tarif passenden Gutscheincode verwenden ;)


    Is zumindenst ein wenig Ersparnis würd ich meinen.


    Übrigens gibts ja ansonsten auch den herkömmlichen Allnet Flat um 20,- monatlich, wenn du Online bestellst auch mit insgesamt 1 GB. Wär dann wohl die Kompromisslösung für dich.



    Mod-Edit: Code und Link entfernt. Bitte sowas wenn per PN regeln. Wir können solche Seiten und Codes nicht verifizieren - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()

  • Martin81

    Um zu beurteilen ob sich der Tarif für dich lohnt, müsste man dein Nutzungsverhalten besser kennen. Brauchst du wirklich eine Sprach- und SMS-Flat oder reichen auch geringere Pakete? Wie viel Daten brauchst du monatlich genau? Reichen 1GB vielleicht doch aus und wären 2GB nur "nett zu haben", aber am Ende des Monats bleibt immer noch Datenvolumen übrig?