• Neuer Roaming-Pakete ab 30.04.?

      Hallo,


      ab 30.04. greift ja die nächste Stufe der EU in Richtung Abschaffung der Roaming-Gebühren.
      Wenn ich das richtig verstehe, darf dann pro MB Datenvolumen nur noch 0,05€ verlangt werden.
      Der jetzige Weekpass ist ja ungefähr doppelt so teuer und müsste den neuen Vorgaben angepasst werden. Gibt es diesbezüglich schon etwas spruchreifes von Congstar? Also neue Pakete neue Preise etc?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Dave0815,


      Selbstverständlich werden unsere Tarife und die dazugehörigen Roaming-Gebühren den rechtlichen Richtlinien entsprechend angepasst.


      Wie genau sich die Preise dann zusammensetzen werden, können wir aktuell jedoch noch nicht mitteilen. Sobald uns diese Informationen bekannt sind, werden diese natürlich auch veröffentlicht.


      Um diesbezüglich immer auf dem Laufenden zu bleiben gibt es auch den congstar Newsletter, für den ihr euch hier kostenlos anmelden könnt. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit über einen Link am Ende der E-Mails möglich.



      Viele Grüße,


      Gerrit