Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Kann micht nicht anmeldung und auch "Passwort vergessen" funktioniert nicht

      Ich kann mich bei congstar nicht mehr anmelden. Habe dann versucht, die "Passwort vergessen" Funktion zu verwenden, diese hat aber immer meine CAPTCHA-Eingabe als fehlerhaft erkannt. Ich hab es bestimmt 20 Mal probiert, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht jedes Mal falsch war. Was kann ich tun?


      Gruß,
      Stefan

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo stefan.meier.kiel,


      ich habe das Passwort auf deine Mailadresse zurückgesetzt. Die Link ist 24 Stunden gültig. Es kann sein, dass du die Mail aus dem Spam-Filter deines Postfaches holen musst.


      Freundlichen Gruß
      Michael T.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. () aus folgendem Grund:
      Email Adresse entfernt

    • Ich habe wieder das gleiche Problem: Mein Passwort funktioniert nicht (ich benutze einen Passwort-Manager, kann mich also nicht vertippt haben) und in der Passwort-Recovery Funktion wird meine CAPTCHA Eingabe nicht akzeptiert.
      Ich möchte meine neue SIM-Karte aktivieren. Könnt Ihr mir helfen?


      Gruß,
      Stefan

    • Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich beim Login keine Fehlermeldung erhalte. Wenn ich absichtlich ein falsches Passwort angebe, erhalte ich in rot eine entsprechende Meldung (Passwort ungültig oder so). Wenn ich aber mein richtiges Passwort angebe, lande ich einfach wieder auf der Login-Seite (ohne Fehlermeldung).


      Ich verwende Chromium unter Ubuntu Linux (falls das wichtig ist).

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Stefan,


      hast du bereits probiert, ob du mit einem anderen Browser Zugang zum meincongstar-Bereich erhältst? Da keine fehlerhafte LogIn-Meldung erscheint, handelt es sich vermutlich um einen "Bug". Ich kann diesen über meinen Rechner mit Mozilla, Chrome oder auch dem Internet Explorer nicht reproduzieren sondern darf glücklicherweise die Willkommensseite des meincongstar-Bereiches einsehen. ?( Hast du möglicherweise Cookies komplett deaktiviert?


      Bitte beachte, dass das temporäre Passwort nur 12 Stunden gültig ist. Insofern der Erhalt dieser E-Mail bereits zu weit in der Vergangenheit liegt und nicht bereits nach erfolgreichem LogIn ein neues, dauearhaftes Passwort vergeben worden ist, müsstest du ein neues temporäres Passwort bestellen, was du bspw. im täglich zwischen 8 und 22 Uhr erreichbaren Service Chat erledigen kannst. Über den Chat kannst du bspw. auch deine neue SIM-Karte aktivieren lassen.



      Viele Grüße,


      Gerrit