Monatsübersicht über verbrauchte Inklusiveinheiten im PrePaid-Tarif

• FreundBlase

Hallo Team,

kann man im Tarif "Prepaid wie ich will" eigentlich irgendwo seine verbrauchten Freiminuten einsehen? Weder online, noch in der App wird mir das angezeigt. Zumindest das verbrauchte Datenvolumen wird ja in der App korrekt angegeben, aber keinerlei Info bezüglich der Telefonie.

Weiterhin habe ich bisher noch keine Monatsübersicht gefunden, wo mir die genauen Kosten für Datennutzung, SMS und Telefonie zusammengefasst werden.

Gibt es so etwas für den PrePaid-Tarif einfach nicht? Muss ich mich damit also zurecht finden? Oder bin ich einfach unfähig, dass in meinem Kundenbereich zu finden?! Oder liegt vielleicht ein Fehler mit meinem Account vor?!

Vielen Dank für euer Feed Back!
    Alex

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo FreundBlase,

aktuell ist die Anzeige der verbrauchten Freiminuten und Frei-SMS nur in der App nur für Postpaid Tarife verfügbar. Wir arbeiten aber bereits an der Implementierung dieser Funktion für den Prepaid wie ich will. Einen konkreten Termin, wann diese Funktion verfügbar sein wird kann ich dir aktuell noch nicht nennen. Es sollte aber in Kürze soweit sein.

Deine Nutzungsdaten kannst du in deinem meincongstar Bereich einsehen unter "Meine Produkte", "Bearbeiten", "Nutzungsdaten einsehen".

Viele Grüße,
    Harry

• FreundBlase

Hallo Harry,

danke dir für deine Antwort.
    Gut, dann werde ich mich noch etwas gedulden oder mal schauen, ob ich in den PostPaid-Tarif wechsle. Wie ich sehe, sind die Konditionen dort ja sehr ähnlich?!

• Hallo FreundBlase,

ja, der congstar wie ich will Tarif ist dem Prepaid wie ich will Tarif sehr ähnlich. Grundsätzlich kannst du in diesem die gleichen Optionen wie im Prepaid wie ich will Tarif buchen. Einzig die kostenlose Messaging Option ist bei congstar wie ich will nicht verfügbar. Dafür gibt es in diesem Tarif eine Surf Tagesflat mit 200 MB für 1€.

Viele Grüße,
    Harry