Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • DSL Zugangsdaten falsch?

      Hallo,
      ich habe mich hier schon durch einige Themen gearbeitet und auch schon Kontakt mit dem Support gehabt. Leider geht mein DSL Anschluss immernoch nicht.


      Folgendes:
      Ich habe keine Zugangsdaten von Congstar für meinen DSL anschluss per POST erhalten, als ich mich an den CHAT gewandt habe, wurden mir
      neue Daten zugeschickt EMAIL/SMS (11Uhr morgens) als ich dann Abends von der Arbeit kam musste ich feststellen das diese Daten nicht gehen. (temporäres passwort evtl?)


      Dann habe ich gestern abend so gegen 21:30 das VertragsPasswort noch einmal eigenhändig geändert und die 4-5 Stunden gewartet (jetzt ist es 7:30 Uhr da heiss ca 11 Stunden gewartet. Passwort geht immernoch nicht.


      Eckdaten:
      Congstar komplett 2 VDSL
      Router: TP-Link Archer 900v v1
      DSL Leitung ist frei, der Router erkennt die Leitung mit guten Daten


      Folgende zugangsdaten habe ich probiert.

      • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
      • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
      • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort
      • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
      • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
      • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort
      • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
      • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
      • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort



      Ich hoffe man kann mir helfen,Beste Grüße -M

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