DSL Zugangsdaten falsch?

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo,
    ich habe mich hier schon durch einige Themen gearbeitet und auch schon Kontakt mit dem Support gehabt. Leider geht mein DSL Anschluss immernoch nicht.

    Folgendes:
    Ich habe keine Zugangsdaten von Congstar für meinen DSL anschluss per POST erhalten, als ich mich an den CHAT gewandt habe, wurden mir
    neue Daten zugeschickt EMAIL/SMS (11Uhr morgens) als ich dann Abends von der Arbeit kam musste ich feststellen das diese Daten nicht gehen. (temporäres passwort evtl?)

    Dann habe ich gestern abend so gegen 21:30 das VertragsPasswort noch einmal eigenhändig geändert und die 4-5 Stunden gewartet (jetzt ist es 7:30 Uhr da heiss ca 11 Stunden gewartet. Passwort geht immernoch nicht.

    Eckdaten:
    Congstar komplett 2 VDSL
    Router: TP-Link Archer 900v v1
    DSL Leitung ist frei, der Router erkennt die Leitung mit guten Daten

    Folgende zugangsdaten habe ich probiert.

    • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
    • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
    • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort
    • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
    • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
    • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort
    • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
    • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
    • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort



    Ich hoffe man kann mir helfen,Beste Grüße -M

  • Hallo Morvium,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Ich habe dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
    Du wirst von dort eine Rückmeldung bekommen.


    Gruß
    Adrian