• DSL Zugangsdaten falsch?

      Hallo,
      ich habe mich hier schon durch einige Themen gearbeitet und auch schon Kontakt mit dem Support gehabt. Leider geht mein DSL Anschluss immernoch nicht.


      Folgendes:
      Ich habe keine Zugangsdaten von Congstar für meinen DSL anschluss per POST erhalten, als ich mich an den CHAT gewandt habe, wurden mir
      neue Daten zugeschickt EMAIL/SMS (11Uhr morgens) als ich dann Abends von der Arbeit kam musste ich feststellen das diese Daten nicht gehen. (temporäres passwort evtl?)


      Dann habe ich gestern abend so gegen 21:30 das VertragsPasswort noch einmal eigenhändig geändert und die 4-5 Stunden gewartet (jetzt ist es 7:30 Uhr da heiss ca 11 Stunden gewartet. Passwort geht immernoch nicht.


      Eckdaten:
      Congstar komplett 2 VDSL
      Router: TP-Link Archer 900v v1
      DSL Leitung ist frei, der Router erkennt die Leitung mit guten Daten


      Folgende zugangsdaten habe ich probiert.

      • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
      • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
      • - vdsl/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort
      • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
      • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
      • - dsl/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort
      • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de + meinCongstarPasswort
      • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de + vom kundenchat zugesendet passwort
      • - ip/{vertragsnummer}@congstar.de +mein neu gewähltes passwort



      Ich hoffe man kann mir helfen,Beste Grüße -M

    • Zur hilfreichsten Antwort springen