Optionswechsel - gekündigte Option wurde nochmal abgebucht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Harry,

    Ich habe am 04.04.16 einen Tarifwechsel (prepaid wie ich will) vorgenommen,der auch zum 14:04.16 bestätigt wurde. Nun ist heute der Betrag für die gekündigte Option von meinem Guthaben abgebucht worden. Morgen wird der Betrag für die neue Option fällig. Was kann ich tun, dass der Betrag zurück erstattet wird?
    Der Wechsel sollte von der Surfflat 1000 auf 100MB durchgeführt werden.

  • Hallo Lian,

    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:

    Zuerst einmal habe ich deinen zweiten Beitrag gelöscht.
    Doppelpostings widersprechen den Forenregeln. Bitte beachte dies beim nächsten Mal.
    Den Titel habe ich der besseren Übersicht wegen angepasst.

    Zu deiner Frage:
    Der von dir beauftragte Optionswechsel ist leider auf einen Fehler gelaufen.
    Daher habe ich das an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
    Es ist natürlich unglücklich das die alte Option nochmal abgebucht wurde. Daher bekommst du die erstattet.
    Damit du die Erstattung bekommst, ist es erforderlich das du dich einmal in unserem Support Chat meldest.
    Ich habe den Kolleginnen und Kollegen einen entsprechenden Vermerk hinterlassen.

    Ich bitte stellvertretend die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo Lian,

    Vielen Dank für dein Feedback.
    Es freut mich das es bisher geklappt hat.


    Gruß
    Adrian


    Edit: Ich werde diesen Thread als "erledigt" markieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (13. April 2016 um 12:22)