Störungsbehebung in Markt Indersdorf

  • Lena1234

    Hallo,


    ich wollte wissen, wann die Störung in 85229 Markt Indersdorf behoben wird.


    Ich habe bereits 3 mal angerufen und werde jedes Mal vertröstet...angeblicher Reparaturtermin hätte der 16.04.2016 sein sollen...geht aber immer noch nicht!!


    Wir haben seit 01.04.2016 KEIN Internet!!!!!!!!!!!!!!

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Lena1234 und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Leider stimmt die von dir hier im Forum hinterlegte Email-Adresse nicht mit der überein, die auch für deinen Internetanschluss im meincongstar-Bereich eingepflegt worden ist. Damit wir uns einen Überblick über euren Anschluss verschaffen können, würden wir dich bitten, diese Daten anzupassen. Anders kann über das Forum leider keine Dateneinsicht erfolgen, da das Posten sensibler Daten in einem öffentlichen Forum absolut fahrlässig ist!


    Um direkt die Fachabteilung zu erreichen, die mit euch den Techniker-Termin (?) ausgemacht hat, melde dich bitte am besten direkt über die erhaltene Email von den KollegInnen zurück. Alternativ kannst du dazu auch das Kontaktformular nutzen.



    Viele Grüße,


    Gerrit