koala11
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vorgestern angemeldet, heute Absage:
"leider ist die Schaltung eines congstar komplett 2 VDSL flex Anschlusses mit den von Ihnen angegebenen Auftragsdaten nicht möglich. Daher müssen wir Ihren Auftrag für das Produkt congstar komplett 2 VDSL flex vom 17.04.2016 mit der Vertragsnummer xxxxx leider stornieren.
Edit Fynn (Moderator): Verlinkung zum Anmeldeportal für den Newsletter zur Erhaltung der Übersicht entfernt. Fynn
OK, das tat ich und da bin ich nun. Und jetzt? Wer sagt mir wo und wann, ob ich irgendwann einen Anschluß kriegen kann? Und bis dahin mach ich Rauchzeichen oder rufe laut in die Welt? Brauche den Anschluss dringend beruflich. Geht denn ein "normaler Telefonanschluß mit z.B. DSL 16000"? Bei Congstar? Telekom? andere Alternative?
Irgendwie ist das keine professionelle Antwort, oder?
Edit Fynn (Moderator): Klarname entfernt. Fynn