Kein Netz mit neuer Sim-Karte auch nach Bestätigungs E-Mail

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,

    ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und sie aktiviert, habe aber auch nach dem ich die E-Mail Bestätigung erhalten habe keinen Netzempfang.

    Falls es noch hilfreich ist, die erste SIM-Karte die verschickt wurde kam nicht an ( Sim-Karte kommt nicht an ), dafür aber die "Ersatzkarte". Auf dem Brief stand auch eine andere Rufnummer/PUK als auf der "Mein Congstar" Seite, allerdings hat man mir im Support Chat gesagt das die Daten im Brief irrelevant seien. Ich habe dann zur Aktivierung die aus dem "Mein Congstar" Bereich genommen.

    Mit freundlichem Gruß
    Jan

  • Hallo Jan,

    ich würde dich noch einmal bitten, den Service Chat zu nutzen, um dort die SIM-Karten-Nummer abzugleichen. Ich vermute, dass diese nicht korrekt im System geändert wurde.
    Den Abgleich können wir aus Datenschutzgründen leider nicht hier im Forum machen. Schreib gerne, dass Lars aus dem Forum dich dorthin verwiesen hat. Ich habe auch schon einen entsprechenden Hinweis in deinen Daten hinterlegt.

    Viele Grüße
    Lars