Sinalco
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe im März einen internen Tarifwechsel gehabt.
Vorher war ich sehr zufrieden, hatte immer sehr guten Empfang. Da ich zu wenig Datenvolumen hatte, hab ich den Tarif auf die AllNetFlat mit 2 GB aufbohren lassen.
Das ging auch alles sehr schnell. Danke dafür!
Am folgenden Tag nach dem Wechsel hatte ich nur noch eine "H" Verbindung anstelle des LTE Logos im Display. War soweit aber ok, da die Geschwindigkeit (bis zu 25Mbps) stimmte.
Seit ein paar Tagen habe ich nur noch EDGE Verbindung und auch oft gar kein Netz! Also auch kein Telefonieren möglich!
Surfen mit EDGE Verbindung nicht möglich, da hier laut Speedtest (der dann auch gerne mal abbricht) nur 0,03 - 0,10 Mbps zur Verfügung stehen.
...sehr ärgerlich, da ich jetzt 2GB habe und die folglich nicht nutzen kann.
Am Handy habe ich nichts verstellt, also kann man einen Fehler am Handy ausschließen. Runtergefallen o.ä. ist es mir auch nicht.
Ich habe ein LG OPTIMUS G (E975)
Wie kann dieses sehr ärgerliche Problem behoben werden?
Danke schon mal im Voraus!