mabe1996
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin umgezogen und hab deswegen ein neues Bankkonto eingerichtet und das alte aufgelöst. Leider habe ich vergessen meine Bankverbindung hier bei Congstar zu ändern, deshalb konnte die letzte Lastschrift nicht eingelöst werden und ich habe eine Mahnung erhalten. Soweit ist das ja noch verständlich.
Nicht verständlich ist es mir aber, einem bisher einwandfrei zahlenden Kunden, direkt das Telefon und Internet abzustellen und gleich mit Inkasso und Vertragskündigung zu drohen. Das ist für mich eine regelrechte Unverschämtheit. Bevor man solche Maßnahmen ergreift sollte man seinen Kunden zunächst wenigstens ein paar Tage Zeit zum bezahlen geben bevor man so drastische Maßnahmen ergreift.
Ich habe dann jedenfalls den Betrag gleich überwiesen und dem Support per Mail den Zahlungsbeleg sowie meine neue Bankverbindung mitgeteilt (Das kann ich im Kundencenter nämlich nicht ändern, da lustigerweise diese Funktion für mich gesperrt wurde )
Das war am Samstag. Heute ist Dienstag und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten und das Internet und Telefon geht ebenfalls nicht.
Und das liebes Congstar Team ist so derbe kundenunfreundlich, dass ich nie nie wieder einen Vertrag bei euch abschließen werde und auch jedem sonst von euch abraten werde. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Aber das geht mal gar nicht.
Bitte sorgt jetzt dafür, dass das endlich zu Ende bearbeitet wird, damit ich endlich wieder die Dienste nutzen kann, für die ich zahle.
Edit: Titel des Threads zur Übersicht angepasst