Surf Flat Option 500 - Bestätigungs SMS/E-Mail kommt nicht

• Kuub

Hallo,

Seit dem
    01.05. warte ich auf die Freischaltung meiner Surf Flat 500. Am 02.05. wurde
    mir auf Nachfrage mitgeteilt diese würde innerhalb von 24 Stunden
    freigeschaltet da es ein technisches Problem gegeben hat. Nachdem gestern nach
    Ablauf der 24 Stunden immer noch keine Freischaltung erfolgte habe ich mich
    noch einmal am 03.05. beim Chat gemeldet und mir wurde mir mitgeteilt es klappt im Laufe
    des Tages. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Sms erhalten die mir die
    Freischaltung bestätigt und frage ich mich wo das Problem liegt?

• Michael T.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Kuub,

ich habe gerade einmal nachgesehen, die Option ist inzwischen aktiv. Du hast recht, dass eine Bestätigungs-SMS kommen sollte. Bei uns im System steht die auch als "versandt", offenkundig ist bei dir aber nichts angekommen.

Kannst du mobile Daten aktivieren und nach ein paar Stunden http://www.datapass.de aufrufen? Dann sollte die Surf Flat 500 dort auch angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich dich bitten, dich noch einmal zu melden.

Es tut mir leid, dass der Optionswechsel nicht ganz so rund gelaufen ist, wie er das eigentlich sollte.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Kuub

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach Aufruf der Seite datapass.de wurde mir ein Volumen von 500MB angezeigt! Dann scheint nur die SMS bei mir nicht angekommen zu sein. ;)

Ich hatte auch eine E-Mail an Congstar mit der Fragereferenz (entfernt aus Datenschutzgründen durch Moderator) gesendet die noch nicht beantwortet wurde. Diese kann dann aus dem System genommen werden falls Du das kannst.

Schönen Feiertag!

Gruß Kuub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

• Gerrit N.

Hallo Kuub,

auch wir möchten uns für die Rückmeldung bedanken! Schön, dass die Flat Option nun erfolgreich genutzt werden kann. Entsprechend kann dieser Thread als "erledigt" markiert werden.

Für die Verwirrung aufgrund der offenbar nicht erhaltenen SMS möchten wir uns stellvertretend gerne entschuldigen. Über "datapass.de" oder auch die congstar APP kannst du den aktuellen Volumenstand überprüfen, aber natürlich eben auch, ob überhaupt eine Option aktiviert worden ist.

Die E-Mail-Vorgang habe ich nun geschlossen, vielen Dank für den Hinweis!
    Auch dir wünschen wir einen schönen Feiertag und vor allem viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar! :thumbup:

Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir selbstverständlich gerne erneut für dich da. Melde dich dazu je nach Anfrage einfach hier, in einem anderen Thread oder auch über einen anderen Servicekanal!

Viele Grüße,

Gerrit